Unsere C-Jugend Kicker


Die U13 des MTV Banteln sucht immer nach Verstärkung.





03.09.2022

Mit 8:0 in die neue Saison

Unsere C-Jugend startet heute um 10:00 Uhr auswärts bei der JSG Bad Salzdetfurth in die neue Saison.

 

Das Spiel konnte der MTV mit 8:0 für sich gewinnen.

 

Wir sind stolz auf euch, weiter so!



09.05.2022

+++Sieg+++ 0:5 bei DJK BW Hildesheim

 

 

Nach der knappen Niederlage am letzten Wochenende konnte sich das Team von Trainer Kai Kohlenberg gegen DJK BW Hildesheim endlich belohnen.

 

Bereits in der 12. Minute erzielte Marlon Kautz das 0:1 und weil es so schön war, folgte das 0:2 bereits in der 16. Spielminute, ebenfalls durch Marlon Kautz. Motiviert durch die Führung sorgte Simon Burzan in Minute 30 für den 3. Treffer. Mit diesem guten Gefühl ging es in die Halbzeitpause.

Der MTV Banteln knüpfte nach der Pause an die bewährte Spielpraxis aus der der 1. Halbzeit an und damit war es in der 41. Spielminute Zeit für das nächste Tor. Marlon Kautz machte seinen persönlichen Hatrik komplett und erzielte das 0:4.

 

Doch da ging noch was ... . In der 52. Minute sorgte Pia Kirchhoff für den 0:5 Endstand.

 

Der erste Baustein für die nächsten Siege war gelegt – das Team freut sich motiviert und optimistisch auf die nächsten Spiele.

 



Trainer

 

Kai Kohlenberg

Tel: 0176-27299817

 

Sabrina Jahn

Tel: 0178-4341009


Trainingszeiten:

 

Mittwoch: 17:30 -19:00 Uhr

 

Freitag: 17:30-19:00 Uhr