Der MTV Banteln ist ab der Saison 2020/21 wieder mit einer Ü40 Mannschaft vertreten. Training findet aktuell am Mittwochs auf dem Sportplatz in Banteln statt.




18.09.2020

MTV Banteln - SSV Limmer 3:4

Banteln startete furios ins Spiel. Schon in der ersten Spielminute erzielte Dirk Capek das 1:0.

Nach überlegen geführter Anfangsphase der Hausherren kamen die Gäste in der 8. Spielminute aus dem Nichts zum Ausgleich.

In der 14. Minute war es wieder Capek, der die Blau-Weißen erneut in Führung brachte.

 

Mit einem 4-fach Wechsel (18.) sorgte der Bantelner Trainer für zuviel Unruhe in seiner Mannschaft, wodurch Limmer in der 23. und 30. Minute ausglich, bzw. das Spiel drehte. Limmer kontrollierte die Begegnung zu Beginn der zweiten Hälfte, bis das Heim-Team wieder die Initiative ergriff.

Allerdings fiel nach einem Konter das 2:4 (52.).

 

Leider musste Alex Krems verletzt vom Platz und wird hoffentlich zum nächsten Spiel wieder fit. Der 3:4 Anschlusstreffer (60.), erzielt per sattem Fernschuss durch Kapitän Ingo Zinngrebe sorgte nochmal für Hoffnung, doch die Nachspielzeit reichte nicht aus.

 

So bleibt der MTV Punktlos, aber nicht hoffnungslos.

 


11.09.2020

Niederlage beim 1. Saionspiel beim TSV Gronau

Nach dem 1:6 im Test gegen den Kreisligisten SV 07 Linden (Torschütze: Dirk Capek), gab es zum Pflichtspielauftakt beim TSV Gronau, eine Niederlage mit dem selben Ergebnis (Torschütze Alexander Krems).

Ein verdienter, aber um drei Tore zu hoch ausgefallener Sieg für unsere Nachbarn. Während wir mit 2 Alu-Treffern Pech hatten.