Wir suchen und brauchen Euch!


Wir sind ständich auf der Suche nach  Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen die uns Retten.

 

Wir brauchen euch! Euch die ihr uns rettet, aus dem alltäglichen Wahnsinn des Vereinslebens.

 

In den Vergangen Jahren sind wir als Sparten Fußball des MTV Banteln gewachsen und gewachsen, haben nunmehr 3 Jugendmannschaften, eine Damen und eine Herrenmannschaft und seit 2020 nun auch eine Ü40, unser Vereinsheim ist in den vergangenen 11 Monaten nahezu komplett in Eigenleistung Kernsaniert worden und wird nun auch in Eigenregie geführt.

Ja wir sind gewachsen und dass trotz Corona.

Nur sind mit dem Wachstum auch viele Verpflichtungen und Aufgaben hinzugekommen die uns immer mehr fordern und mit denen wir so langsam an unsere Grenzen stoßen. Wir machen das alles gerne für euch, aber wir brauchen nun auch euch dafür.

 

Wir suchen ständig ehrenamtliche Helfer (in den Teams, im Vereinsheim, auf dem Platz aber auch im Vorstand) die zusammen mit uns den Ball am Rollen halten.

 

Meldet euch bitte bei uns, jeder kann helfen!

 

Wir danken euch schon im Voraus für eure zuverlässige Hilfe und euren Einsatz für ein tollen Verein.

Für unseren Verein.

Nur dem MTV